MENÜ
MCG und Brandpepper brennen für Cannabis

MCG und Brandpepper brennen für Cannabis

MCG und Brandpepper brennen für Cannabis

MCG Medical Consulting Group und Brandpepper haben einen neuen gemeinsamen Kunden. Seit Juli betreuen die PR- und Kreativprofis das Cannabis-Start-up CannaCare® Health mit seinem innovativen und zertifizierten CBD-Brand Canobo®. Während Brandpepper mit Initialkreation sowie der Entwicklung der Erstausstattung für den Apothekenaußendienst durchgestartet ist, konzentriert sich die MCG im ersten Schritt auf die strategische Laienkommunikation.

„MCG und Brandpepper haben verstanden, dass wir in diesem interessanten, aber auch herausfordernden Markt einige Hürden überwinden müssen. Kreativität, tolle Ideen und das engagierte Team haben uns überzeugt“, so Julia Wilde, COO und Co-Founder CannaCare® Health GmbH. „Für uns ist CannaCare® Health ein spannender Kunde, bei dem wir unsere Cannabis Expertise, aber auch unser OTC-Know-how voll ausspielen können“, sagen Dr. Natalie Koster, Managing Director Brandpepper und Alja Michalczyk, Member of Managing Board MCG unisono.